Mittwoch, 7. November 2018

Was sind defekte Handys wert ?

Was sind defekte Handys wert ?




Schnäppchen oder Reinfall !


Der ein oder andere meint das es ein sehr hochwertiges kostbares Handy über die verschiedenen Portale als defektes Gerät kaufen kann und über einen kleine Reparateur – ob nun selber oder über eine Fachwerkstatt reparieren lässt – und damit ein Schnäppchen macht .

Klar ist das möglich ab nit immer lohnt ich eine Reparatur und wenn es ganz schief läuft wäre das defekte eher was für den Elektroschrot

Was sollte also ein defektes Gerät maximal kosten damit sie m Nachhinein i Reparatur auch noch lohnt !

Wir möchten Ihnen hier einige Preisvorschläge vorstellen - . Gleich vorweg das ist meine persönliche Meinung die ich aus Erfahrungen nach und nach gewonnen habe . Der ein oder andere zahlt mal mehr oder weniger und es rechnet sich unterm Strich dann trotzdem.

Damit sie einfach mal ne kleine Übersicht haben was Ihr Handy wert sein könnte schauen Sie doch mal unter defekte Handys bei Ebay 


Hier finden Sie eine Übersicht nach Hersteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Corona-Warn-App funktioniert nicht auf mein Samsung Handy

Die Corona-Warn-App ist heute gestartet und denke die sollte klar auch eine Große Reichweite mit entsprechenden Downloads erreichen.  Doch...